Journey...Alles-und-Nichts

Was macht eigentlich Journey?

23. August 2012, 00:04am

Veröffentlicht von Journey

Ich räume seit Tagen mal wieder mein Heim und mein Leben auf. Ich weiß, dass es maximal eine Stunde brauchen würde, um in der Wohnung Ordnung zu schaffen. Aber sich aufraffen und eine wertvolle Stunde des noch wertvolleren Tages damit verschwenden? Undenkbar! Lieber schlafe ich, suche hier und da nach einer Wohnung, streite mich mit meiner Katze, zerdenke alles und vermisse Mr. Chocolate...

Er fehlt mir einfach. Vor kurzem war er fast eine Woche bei mir und jetzt mag ich nichts mehr machen, weder schreiben (obwohl soooo viel passiert ist, was ich noch aufschreiben sollte >_<) noch lesen noch mit meiner Katze spielen. Es macht einfach alles keinen Sinn...aber ich weiß...man muss dennoch weitermachen. Man muss, muss, muss! Doch wäre Mr. Chocolate in meiner Nähe, würde ich sogar wollen...leben wollen...denn er macht mein Leben einfach lebenswert! 

 

 


 

 

 


Ansonsten mache ich noch Sachen wie diese hier...

Ich liebe einfach Photoshop! Damit kann ich mich immer noch stundenlang beschäftigen.

 

_MG_8348_2.jpgklick mich!

Kommentiere diesen Post