Journey...Alles-und-Nichts

Urlaub...

6. August 2013, 04:08am

Veröffentlicht von Journey

So, ich bin jetzt erst mal weg bis Sonntag. Journey macht nämlich eine journey nach Prag mit ihrer Mum.
Mal sehen, vielleicht tut mir das ja ganz gut? Ich hoffe nur, dass es kein Internet im Hotel gibt und ich von dieser teuflischen Kommunikationsmöglichkeit abgeschnitten bin. Ich glaube, das brauche ich einfach mal. Denn ich kann schon wieder nicht schlafen in dieser Nacht und der ständige Drang, irgendetwas zu googeln und das schlechte Gewissen allen Leuten gegenüber, die immer noch auf Antworten warten, quälen mich bis ins Mark...
Arbeit nehme ich jedoch mit...denn so wie ich mich kenne, werde ich mir ansonsten hinterher die ganze Zeit Vorwürfe machen, dass man die Zeit besser hätte nutzen können.
Ach ja..."Urlaub"...welch Ironie! Wie funktioniert das noch gleich?

Kommentiere diesen Post

Pit 08/06/2013 17:08


Wie bitte? Was? Hallo? Wirklich gar niemand da? Haallo? Wie, Urlaub? Bis Sonntag? Bis SONNtag? Nee, oder? Und was ist mit einer Antwort? Wie lange soll ich denn warten? Bis Sonntag? Wie soll ...
was kann ... das ist doch ... Es wird doch wohl kein Hotel mit ohne Internet mehr geben heutzutage! Und wenn doch? Womöglich erledigt sie nicht mal die mitgenommene Arbeit. Nicht dass sie noch
einfach die Füße hochlegt, ohne was zu googeln, oder nichtsnützig durch Prags Straßen schlendert, anstatt endlich Antworten zu schreiben. Und wenn sie gar den Urlaub genießt, womöglich auch noch
schläft? Das wäre ja die Höhe!
;-)
Gute Reise, den Stimmen in Deinem Kopf zum Trotz! :-)

Journey 08/25/2013 11:35



So, jetzt hat das Warten aber ein Ende. Es wird wirklich Zeit, dass ich endlich mal etwas beantworte. ; )


Erst einmal tut es mir Leid, dass du soooo lange warten musstest!


Im Hotel hatte ich zwar Internet, aber war den ganzen Tag nicht da und abends einfach zu kaputt, um meine Nachrichten abzurufen. Und das mit der Arbeit stimmt nicht ganz...einen Abend habe ich
wirklich für ein/zwei Stunden etwas Sinnvolles gemacht und gelernt!


...aber die restliche Zeit kam ich zu rein gar nichts und bin total nichtsnutzig durch Prag geschlendert( ...äh...gehetzt!) und abends tot ins Bett gefallen.


Urlaub ist wirklich nichts für mich! Einfach zu stressig! X__x