Journey...Alles-und-Nichts

Umzug

1. Mai 2014, 15:34pm

Veröffentlicht von Journey

Moin moin meine lieben Freunde, Leser, Eltern und Stalker!

Es wird Zeit, hier aufzuräumen...

Ich werde nun woanders meine Zelte aufschlagen, wie man wohl so schön sagt. Meine Website zieht gerade um, der Rest ergibt sich irgendwie auf gut Glück. ; ) Meine Wenigkeit lernt ja immer gerne neues dazu und eine eigene Homepage ohne die Stützen von Overblog und den anderen "unkommunikativen" Franzosen erscheint mir als nächster sinnvoller Schritt und neue Motivation, um hier weider zu schreiben und euch an meinem Leben teil haben zu lassen...

In diesem Sinne: Bis bald!

I'll be back...

 


Kommentiere diesen Post

ees@xy.de 06/15/2014 15:20


Hi Journey, also unter alles-und-nichts gegoogelt finde ich nichts, was mit deinem blog zu tun haben könnte. Geht das mit der neuen website noch ein bisschen oder bin ich blind ;-) ?


Deine Zuggeschichte mit dieser eigenartigen Frau war übrigens klasse und ich konnte mir das sehr gut vostellen - ich musste beim Lesen grinsen obwohl dir da in dem Moment überhaupt nicht danach
zumute war ;-)

Journey 06/16/2014 22:42



Hallo Unbekannte(r),


das mit der Website zieht sich leider wohl noch etwas in die Länge. Ich hoffe, ich schaffe es noch dieses Jahr. ; D


Und danke für das Kompliment! Es ist schön zu lesen, dass die Geschichte deine Vorstellungskraft geweckt hat. : )



Kazi 05/31/2014 00:25


Ich bin gespannt.


Ein neues Blogdesign hast du ja schonmal. Also zumindest hab ich es noch nicht gesehen. ^^

Journey 06/16/2014 21:55



So neu ist es auch nicht...nur rausgekramt...^^



Schokokäse 05/06/2014 19:53


Aha, teilst du uns dann auch nocfh mit, wo? :-)

Journey 05/29/2014 16:16



Eigentlich unter der üblichen Adresse...aber da scheint es noch Probleme zu geben... >__<



Fe 05/01/2014 16:49


Good Luck! Wir behalten Sie im Auge.


 


gez.: Ihr persönlicher Stalker

Journey 05/02/2014 05:44



Vielen Dank, Herr Stalker! ; )