Journey...Alles-und-Nichts

Pixelschubserin extreme

4. Januar 2013, 12:39pm

Veröffentlicht von Journey

Ich hasse meinen Perfektionismus. Er hindert mich daran, "schnell" mal ein Bild zu bearbeiten. Somit arbeite ich meistens die Mittagspause durch, weil ich meine Arbeit gut machen möchte...eben "perfekt". Die Angst, etwas zu vergessen oder falsch zu machen, ist einfach zu riesig und erdrückt mich fast. Dazu sind die Zweifel an meinen Fähigkeiten ebenso viel zu groß, als dass ich sie einfach runterschlucken könnte....was soll ich also tun?!

Ansonsten läuft doch alles so gut! Sehr sehr seeeehr nette Kollegen, Arbeit die Spaß macht, ich lerne viel dabei,...nur ich...ich liege mal wieder quer. Mal wieder bin es ich, bei der die Tatsache, dass das Bild am Ende eh nur 3 cm groß sein wird, nicht ankommt...und das ist so ein unangenehmes Gefühl... Ich denke einfach, dass ich viel mehr geben und in meine Arbeit reinstecken muss, als andere, weil ich "weniger" bin als andere...

 

Falls ich irgendwann mal in drei Jahren einen Job in der Fotografie-Branche bekommen sollte, hoffe ich, Kinoposter mit 10 m Seitenlänge bearbeiten zu dürfen...

Kommentiere diesen Post

Rythiel Krayne 01/07/2013 18:23


Mach dich nicht fertig! Ich glaube an dich!!! :)

Journey 01/08/2013 05:15



Das ist lieb von dir!!