Journey...Alles-und-Nichts

Langsam reinkommen...

16. August 2013, 22:46pm

Veröffentlicht von Journey

Ich bin zwar seit Sonntag aus meinem Urlaub zurück, aber irgendwie zu gestresst, um irgendwelche Kommentare zu beantworten oder viele Mails zu schreiben. Ich gebe mir Mühe, aber mein Kopf ist leider immer noch so vollgestopft wie vorher, zeitweise ist es sogar schlimmer als vor meinem "Urlaub"...

Am Montag hätte ich zum Beispiel 2 Stunden Therapie gehabt und bin daher schon in der Mittagspause gegangen, um nicht hetzen zu müssen (die Busse fahren gerade ziemlich mies, weil Ferien sind), meine Sachen zu Hause ablegen zu können und vielleicht noch was zu lesen mitzunehmen. Zuhause hatte ich dann eine Art Nervenzusammenbruch, konnte mich nicht mehr wirklich bewegen und war ununterbrochen am Heulen. Daraufhin habe ich meiner Psychologin per Mail abgesagt, mich (wie immer in so einer Situation) hingelegt und fast 4 Stunden geschlafen. Meinem Chef habe ich das natürlich am nächsten Tag gesagt und er war zuerst total überrascht, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die gestresster aus dem Urlaub zurückkommen, als sie es eh schon waren...

 

Ich muss jetzt also langsam wieder reinkommen und die Zeit, die ich in Prag gelassen habe, irgendwie wieder aufholen. Denn gekommen bin ich dort erstens zu gar nichts und war zweitens auch jeden Tag im Stress...aber dazu später mehr...(wenn ich Zeit und Nerven habe, dies alles aufzuschreiben).

 

Ich brauche wohl erst mal Urlaub vom Urlaub... X__x

Kommentiere diesen Post

yoru14 08/21/2013 15:02


:-/ Das klingt sehr anstrengend, tut mir unheimlich Leid für dich. So schlimm wie du "strampelst" ist's bei mir zwar nicht unbedingt, aber Zusammenbrüche und Schlafen als Ausweg (?!), kenne
ich... :-(


Jetzt bewunder ich deine Power aber dennoch umso mehr, denn immerhin hast du vor ein paar Tagen meinen Post kommentiert und schreibst auch hier doch sehr regelmäßig. Davor ziehe ich ehrlich
meinen Hut!!! Das kann ich nicht und ich glaube dir ist das selbst nicht ganz bewusst - Du schaffst viel! Viel mehr als du meinst.


Also ruh dich gut aus. "Mach dir keinen Stress" würde jetzt fast schon sarkastisch klingen, ist aber aufrichtig gut gemeint.


:-*

Journey 08/25/2013 12:11



Wow, deine Antwort freut mich wirklich! Mir selbst ist diese Power wirklich nicht bewusst...