Journey...Alles-und-Nichts

J.A.!

22. März 2013, 01:01am

Veröffentlicht von Journey

http://a3.img.mobypicture.com/db222df3773351e059033146992937ab_view.jpg

"Hi, ich bin Julian Assange. Ich versorge die Öffentlichkeit mit privaten Informationen über Konzerne und Regierungen - gratis. Ich bin ein Bösewicht."

"Hi, ich bin Mark Zuckerberg. Ich versorge Konzerne und Regierungen mit privaten Informationen über Dich und Millionen anderer Einzelpersonen - gegen Geld. Ich bin vom Time Magazine zum Mann des Jahres ernannt worden."

Kommentiere diesen Post

Kazi 04/02/2013 17:38


Ich mag Facebook, aber ich finde es nicht richtig was er da treibt!! Ich finde es schlimm, dass alles was du im Internet angibst, verwendet wird. Ich finde es schlimm, dass Mark so viel Geld
damit macht. Ich finde es aber gut, dass es ein weltweites Netz gibt, über das man mit Freunden und Familie kommunizieren kann. Es müsste einfach nur etwas sicherer für Daten sein. Schade, dass
dies nicht so ist, deshalb gebe ich auch weder Adresse, noch Nummern etc. an!!!!! Und viel seltener Fotos als früher bei anderen Communitys!!

Journey 04/02/2013 21:47



Ist auch richtig so, denn alles, was du postest, macht sich Facebook zu nutze -.-