Journey...Alles-und-Nichts

I have nothing left...?

4. Juni 2013, 18:56pm

Veröffentlicht von Journey

Hinsetzen

Nachdenken

Schon wieder zu viel

Kopfhörer auf

Die Welt nicht mehr wahrnehmen

In der eigenen leben

Alles andere ausblenden

Hinlegen

Bass rauf

Lauter

LAUTER

Bis alles übertönt wird

Was die "Realität" von sich gibt

Bis alles verschwimmt

Und das hervortritt

Was ich bin

Bis meine Fehler 

Wie die Tränen aus mir hervorquellen

Und du das siehst

Was ich letztendlich bin

Verletzlich

Schwach

Unperfekt

Versteckt hinter Witzen

Und einem "normalen" Dasein

Bis du erkennst

Wer ich bin

Und wo ich hin gehöre

Falls es das gibt....

 

 

...allles und nichts

Kommentiere diesen Post

Kazi 06/15/2013 00:53


Danke schön :)


Ja, ist so traurig und dunkel wie es sich anhört :(


 


Drück mir die Daumen, ich hab am Mittwoch eine Klausur in Englisch geschrieben! >.<

Journey 06/15/2013 07:29



*Daumen drück* : )


 



Kazi 06/06/2013 22:12


PS: Der Song ist schön, klingt aber etwas traurig, verstehen tu ich ihn nicht, denn ich kann ja KEIN Englisch. ^^

Journey 06/08/2013 16:14



Ich hatte an etwas so Entferntes geglaubt, 
als wenn ich menschlich wäre. 
Und ich habe dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit verleugnet - 
in mir, in mir...


All die Versprechen, 
die ich gegeben habe, 
nur um dich zu enttäuschen. 
Du glaubtest an mich, doch ich bin zerbrochen.


Ich habe nichts mehr 
und alles, was ich fühle, ist dieser grausame Wunsch. 
Wir sind immer nur gefallen 
und jetzt bin ich im Paradies verloren.


So sehr ich mir wünsche, 
dass die Vergangenheit nicht existiert - 
sie tut es trotzdem... 
Und so sehr ich mich fühlen möchte, 
als gehöre ich hierher, 
bin ich nur genauso verängstigt wie du.


Ich habe nichts mehr 
und alles, was ich fühle, ist dieser grausame Wunsch. 
Wir sind immer nur gefallen 
und jetzt bin ich im Paradies verloren.


Lauf weg, lauf weg... 
Eines Tages werden wir diesen Schmerz nicht mehr spüren. Nimm alles mit, auch deine Schatten, 
denn sie werden mich nicht gehen lassen -


Bis ich nichts mehr habe. 
Und alles, was ich fühle, ist dieser grausame Wunsch. 
Wir sind immer nur gefallen 
und jetzt bin ich im Paradies verloren.


Allein und im Paradies verloren...


 


 [Quelle: magistrix.de]


 


 


Irgendwie so ^^



Kazi 06/06/2013 22:11


Verletzlich, schwach und unperfekt sind keine Fehler!! NIEMAND ist perfekt und Frauen sind generell verletzlicher als Männer. Du meisterst jeden Tag irgendwie, dass bedeutet, dass du nicht
schwach bist!! Du kämpfst und das ist gut so. Kopf hoch und einfach das beste versuchen drauß zu machen! Das Leben ist nicht einfach und hat Höhen und Tiefen!! :-*

Journey 06/08/2013 16:08



Danke! Immerhin weiß ich nun, dass ich nicht schwach wirke....auch wenn ich mich immer noch oft schwach fühle...



Ryth 06/05/2013 15:25


Passt zu mir, nur das ich mich nicht unbedingt, oder nur bedingt in die Musik flüchte, sondern in den Alkohol. Aber schön geschrieben ...

Journey 06/06/2013 10:14



Danke!


 


Journey empfiehlt als Buchtipp: "Hinter jeder Sucht ist eine Sehnsucht" von Werner Gross


Geniales Buch...darüber werde ich aber auch noch mal bloggen. ; )