Journey...Alles-und-Nichts

Freitagsfüller (#3)

14. Juli 2012, 02:44am

Veröffentlicht von Journey

 

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust beim Freitagsfüller mitzumachen, weil die Vorgaben diesmal gut gepasst haben, um das anzuschneiden, was ich sonst noch loswerden möchte. 

Hier also der etwas verspätete Freitagsfüller…:

 

1. Thema Nr. 1 ist momentan für mich, mehr über das Krankheitsbild der multiplen Persönlichkeitsstörung zu erfahren. Dazu lese ich einige Bücher. Mein erstes war „Ich und die anderen“ von Matt Ruff. Geniales Buch! Eines meiner dicksten, aber unbedingt weiterzuempfehlen! Für mich ist es das beste, das ich seit langem gelesen habe. Das nächste, das ich lesen werde ist „Aufschrei“ von Truddi Chase.

 

2. Für mich ist alles Gewöhnliche bedenklich und das Sonderbare unbedenklich.

 

3. Gestern hätte ich fast ein paar Mädchen ohne Hirn umgelegt. Frauen haben ja an sich einen stärkeren Mitteilungsdrang als Männer, aber kombiniert mit fehlendem grammatikalisch korrektem Satzbau klingt das für mich wie das Kratzen an einer Tafel.

 

4. Ich habe bis auf ein paar Arzttermine noch keinen konkreten Plan für nächste Woche.

 

5. Es würde helfen, wenn ich demnächst eine Antwort von der Werbeagentur bekommen würde. Oder auch nicht…wie man’s nimmt.

 

6.  Ich bestelle zurzeit viel zu viel Kram im Internet, vor allem Bücher bei Amazon.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf die Überarbeitung meines Blogdesigns gefreut. Das Bild vom Zug habe ich gestern auch aufgenommen und sofort bearbeitet. Wie findet ihr es? Ich selbst sehe meine „Kunst“ immer ziemlich grob und detailarm im Vergleich zu Bildbearbeitungen von anderen Künstlern. Ich kann das daher nicht sehr gut einschätzen…

Morgen Heute habe ich den Besuch eines Vortrags und des Konzerts von Stefanie Heinzmann geplant. Ich werde zu ersterem alleine mit dem Zug hinfahren (das Thema möchte ich hier nicht breittreten) und letzteres werde ich mit meinem ADS-Kollegen Dominik besuchen, den ich seit meinem Geburtstag nicht mehr gesehen habe. Das Konzert findet in dem Städtchen statt, wo wir uns vor über einem Jahr in der Klinik kennen gelernt haben.

...und Sonntag möchte ich erst mal einfach nur schlafen! Später werde ich je nach Wetterlage mal ein bisschen aus dem Haus gehen und mich meinen Texten widmen. Warum ich auf einmal so sehr versessen darauf bin, unbedingt was zu schreiben, ist aber noch einmal ein extra Blogeintrag wert. ; )

 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Auf dass die nächste Woche besser wird...

 

 

 

P1000070 2

 

EDIT: Verdammt, das hier ist mein 666. Artikel!! : D

I'm intel devil inside! ; )

Kommentiere diesen Post

Lucyen 07/14/2012 16:24


Um deiner Frage mal nachzukommen, ich finde dein neues Titelbild wunderbar, aber wie du weißt, teile ich ja die Liebschaft für Bahnhöfe!


In dem Sinne, scheiß auf grob oder super-duper-ausgearbeitet, passt zu "Journey", sieht gut aus und kommt von Herzen. Top!

Journey 07/17/2012 01:52



Vielen Dank!!! : )