Journey...Alles-und-Nichts

Es ist vollbracht!

6. Juni 2012, 18:12pm

Veröffentlicht von Journey

Journey hat ENDLICH festes Internet und einen Telefonanschluss. Es ist unglaublich, wie schnell alles auf einmal lädt. Downloads brauchen nur noch Sekunden statt Stunden, Seiten bauen sich sofort auf und ich kann mir endlich Youtube-Videos ansehen ohne stundenlang auf das Fertigladen zu warten. 

Telefonieren habe ich mit Dr. Hyde natürlich auch schon getestet und fühle mich dabei so...entlastet. Das alles gibt mir ein enormes Freiheitsgefühl...irgendwie...

Nur weiß ich noch gar nicht, was ich mit all der Zeit anfangen soll, in der ich normalerweise gewartet und mit der Verbindung gekämpft habe...

Wer weiß, wer weiß...


Ich finde das alles einfach...genial! ; )

Kommentiere diesen Post

Schokokäse 06/08/2012 12:38

Glückwunsch und viel Freude damit :-) Dann haben wir jetzt ja sogar die Wahl zwischen Skype und Festnetz :-D

Journey 06/10/2012 19:55



Danke ^^



Lucyen 06/07/2012 09:33


Glückwunsch, gibt nix geileres ;) Ich könnte ohne feste Leitung nicht mehr ^^ Bekomme ja schon Krämpfe wenn mein Handy nich so schnell macht wie ich das will :)

Journey 06/07/2012 15:34



Ja, das stimmt schon. Ich weiß es gerade extrem zu schätzen. : ) (Ich konnte mir auch ENDLICH all deine Videos der Woche ansehen! xD)