Journey...Alles-und-Nichts

Entschuldigung

29. April 2012, 15:34pm

Veröffentlicht von Journey

Entschuldigt

Dass ich so geworden bin

So unzuverlässig

So rücksichtslos

Dass ich euch nie zurück schreibe

Dass es Wochen dauert

Vielleicht auch Monate

Bis ihr etwas von mir hört

Es tut mir so Leid

Dass ich manchmal auch einer dieser Menschen bin

Die nicht sprechen können

Die abrupt beenden

Statt zu klären

Die verletzen und warten lassen

Statt zu antworten

Aber ich bin down

Ich bin nicht mehr

Die ich einmal war

Ich bin down

Kann an niemanden denken

Nicht mal an mich

Bin nicht mehr fähig

Es tut mir Leid

So Leid

Dass ich euch im Stich gelassen habe

Dass Kommunikation nicht immer funktioniert

Dass ich nicht immer für euch da sein kann

Dass ich es nie war?

Es tut mir Leid

So Leid

Dass ich menschlich bin...


[Inspiration]

Kommentiere diesen Post

Glückliche Melancholie 02/06/2013 02:58


Jeder macht sowas mal durch wo man einfach mal keine Lust hat.Keine Lust zu Reden.Keine Lust auf irgendwen.Gute Freunde lassen dich nicht gleich fallen wenn du mal nicht für Sie da ist.Schöner
Text.

Journey 02/08/2013 21:29



Danke : )



Yana. 05/08/2012 20:49


Du sagst es doch - es ist menschlich.


Muss man sich heutzutage schon dafür entschuldigen, Mensch zu sein? Ich denke nicht. Viel mehr Menschen sollten wieder anfangen, menschlich zu sein.


& die, die dich kennen, respektieren & mögen, werden es verstehen.

Journey 05/13/2012 21:04



Danke! : )


Und ich habe mit dem "Menschlichsein" trotz meiner offenen Texte hier im Blog leider manchmal so meine Probleme. : /



Schokokäse 04/29/2012 21:20


*gänsehaut* Nur allzu gut bekannt 


Aber „schön“, dass du zumindest in dieser Art der Kommunikation die passenden Worte findest.

Journey 05/01/2012 14:36



Danke : )