Journey...Alles-und-Nichts

Die Unbekannte

8. Januar 2013, 13:36pm

Veröffentlicht von Journey

Kennt ihr diesen Moment, wenn eine Gestalt auf einmal in eurem Blickfeld erscheint und euer Herz einen Sprung macht? Einfach kurz zu schlagen aufhört? Und dabei kennt ihr sie nicht mal! Diese Person... Wie eine Elfe schwebend steht sie einfach nur da, anmutig und schön zugleich. Sieht herüber mit ihrem durchdringenden und gleichzeitig verschlossenen Blick; direkt in euer Herz. Sie bewegt sich ein wenig und ihre langen malerischen Gliedmaßen scheinen kein Ende zu nehmen. Ihr kurzes Haar, Wasser gleich, gleitet über ihr von der Sonne golden gefärbtes Gesicht, wenn sie sich hinunterbeugt. Und einfach nur das Backblech füllt...

Ja, sie ist mehr. Mehr als nur eine Bäckerin bei K&U! Sie hat Ausstrahlung! <3

Kommentiere diesen Post

lila 01/18/2013 12:04


Oja sowas kenn ich zu gut, meistens verschwinden aber genau die leute auch zimelich schnell wieder..

Journey 01/22/2013 11:06



Ja...und meistens begegnet man ihnen auch an Orten, die man sowieso nicht oft besucht. : /



Alice 01/16/2013 19:55


^^

Journey 01/22/2013 11:06



^^



Rythiel Krayne 01/11/2013 02:53


erkläre mich für verrückt, aber seit ich bei Edeka arbeite (knappe 6 jahre nun) habe ich ebenfalls immer, egal wo, ein besonderes verhältnis zu den vorhandenen K&U-Damen gepflegt. 

Journey 01/12/2013 06:58



Haha xD


...dann wird es Zeit, dass du dich auch mal zu so einem Text inspirieren lässt! ; )