Journey...Alles-und-Nichts

Comeback...oder so...

29. Mai 2012, 22:40pm

Veröffentlicht von Journey

Ich habe beschlossen, nichts an meinem Blog zu ändern. Zumindest nichts an den Inhalten. Das Design musste ich ändern, da mir irgendeine Änderung das alte zerschossen hat und mein Firefox sich mit Overblog und dem Internet gegen mich verschworen hat. Ich werde auch noch das ein oder andere ändern, aber im Kern wird es wohl so bleiben.

 

Mein Leben hat sich immer noch nicht verändert bis auf die Tatsache, dass ich gerade von Angina bis Zahnschmerzen alle Krankheiten durchgemacht habe, die ein normaler Mensch "ab und zu" bekommen kann...

 

Ansonsten...hmmm...am Donnerstag ist endlich wieder Therapie, dann sehe ich weiter, wie es mit mir weitergeht.

Am Freitag Samstag kommt Mr. Chocolate und bleibt bis Montag. 

Ich weiß nicht, ob ich mir freuen oder einfach nur heulen soll...

 

Kommentiere diesen Post

Alice 06/09/2012 20:11


Schön das du zurück bist. :) Das neue Design ist auch wundervoll.Freu mich das du wieder schreibst.Hab ich was zu liesen.^^

Journey 06/10/2012 19:59



Danke! Nur beim Design muss ich noch einiges ändern, glaube ich.. : )



Lilith 05/30/2012 17:35


Ich finde es gut, dass du deinen Blog nun doch nicht auf gibst! :)

Journey 06/04/2012 18:03



Ja, das wäre auch echt schade drum...^^



Samiel 05/30/2012 14:45


Ich freu mich, dass du wieder da bist :)


Lass dich von solchen Idioten einfach nicht fertig machen :)

Journey 06/04/2012 18:03



Danke! : )