Journey...Alles-und-Nichts

Blog-Update

25. April 2012, 13:38pm

Veröffentlicht von Journey

Ich hatte schon lange vor das ein oder andere am Blog zu ändern und habe auch immer wieder mal etwas geändert, aber nun bin ich endlich einmal damit durch. ; )

 

P1000895 2

Zuerst habe ich vor etwa zwei Monaten endlich das Favicon (das Bildchen neben meinem Blog in den Tabs) geändert, da es noch zum alten Design gehört hat. Danach habe ich aber durch Zufall gemerkt, dass es gar nicht so angezeigt wurde, wie ich wollte. Eigentlich sollte der Hintergrund transparenter sein, war er aber in Firefox nicht und als ich mal mit dem Internet Explorer rein bin, war er komplett transparent. Ich habe mich jetzt so entschieden, dass das komplett transparente besser aussieht. Das Zeichen ist übrigens „Jx“ und ich habe es mir irgendwann einmal ausgedacht und male mir das seither mit dem Eyeliner immer mal wieder ums Auge rum.

 

Ansonsten hatte ich oben auf der Seite einmal einen Link „Bildbearbeitung“, der zu einer Seite auf meinem Blog geführt hat, wo ich ein paar Bilder in klein drauf machen wollte, die dann durch das Draufklicken ihre komplette Größe zeigen. Aber mir hat diese Lösung einfach nicht gefallen und so habe ich mir jetzt endlich ein anständiges Portfolio angelegt.

 

Außerdem habe ich mal den Link zu meinem last.fm-Profil eingefügt, dann könnt ihr euch bei Interesse mal ansehen, was ich für einen Musikgeschmack habe und mich natürlich auch als Freunde hinzufügen.

 

Und zu guter Letzt habe ich auch den Über-mich-Text geändert und bei meinem lebenswichtigen Dingen ein paar Punkte hinzugefügt.

Kommentiere diesen Post

Lucyen 04/25/2012 16:34


Sehr schön! Das Favicon gefällt mir so auch besser, und auf Last.FM hast du jetzt eine Anfrage ;) Weiter so!

Journey 04/27/2012 17:49



Danke für dein Feedback zum Favicon! Und ich habe dich auf last.fm angenommen. : )


 


Liebe Grüße


Journey