Journey...Alles-und-Nichts

(Aus)Zeit

22. Januar 2014, 19:01pm

Veröffentlicht von Journey

Da mir momentan einfach die Zeit fehlt, um an etwas konsequent zu schreiben, mit freiem Kopf Mails zu beantworten oder andere Blogs zu lesen, nehme ich mir erst mal eine offizielle Auszeit. 

In mir dreht sich momentan alles nur ums Lernen und meine Ausbildung. Das bedeutet nicht, dass ich damit irgendwelche Probleme hätte...im Gegenteil: Ich bin sogar Klassenbeste! Diesen Status kann ich jedoch nur halten, wenn ich dran bleibe und genau das mache ich. Es macht mir sogar extrem Spaß, mich mit all den Themen zu beschäftigen und vor allem noch mehr zu geben, als das mindeste. Ich mag es, 50 % zu geben, wobei Betreib und Schule einem die anderen 50 % beibringen. So habe ich die Ausbildung begonnen und so mache ich es auch weiterhin. Vielleicht ist an diesem Verhalten ja etwas krankhaft...aber solange es mir nicht schadet und ich weiß, wie ich damit umgehen muss und dass ich auch einen Ausgleich brauche, ist das ja nicht so tragisch.

Einen super Ausgleich hatte ich in meinem Urlaub Ende 2013/Anfang 2014. Seitdem geht es mir echt gut. 

Jezt sitzen mir nur noch der Abgabetermin für mein Berichtsheft und die fotografischen Ausarbeitungen im Nacken. Aber auch da bin ich dran.

Am 7. Februar ist Zwischenprüfung. Spätestens danach möchte ich hier wieder aktiver werden!

Bis dahin werde ich erst mal meine Aufgaben erledigen und..äh...24 werden. Geplant habe ich natürlich nichts, denn dieser Tag ist nichts Besonderes für mich. Ich möchte ihn verbringen wie jeden anderen Tag auch. Warum sollte man auch das älter werden feiern? Das ist ein eigenartiger Brauch, wenn man mal so darüber nachdenkt...

Kommentiere diesen Post

Pit 01/27/2014 22:07


Na, dann will ich dich nicht groß belästigen und wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zeit :-)

Journey 03/12/2014 19:33



Danke! Du darfst mich ab jetzt gerne wieder "belästigen", denn ich bin zurück und habe auch vor, wieder etwas mehr zu schreiben. Nun ja...ich habe es zumindest vor, also nuuuur kein Stress.
 ; )



Fe 01/22/2014 22:35


Hut ab vor soviel Eifer! Wenn ich nur halb so konsequent wäre, wenn es ums Lernen geht, wäre ich... naja... besser als jetzt. Vielmals besser.


Eine richtige Entscheidung, gute Frau! Machen Sie weiter so, wir bewundern das sehr.


Sollte irgendwo aus den östlichen Gefilden etwas bei dir ankommen... lass es bis... sagen wir Samstag zu.


Ansonsten viel Erfolg weiterhin & bis zum nächsten Mal! :3


Allerbeste Grüße,


Fe, Staatsoberhaupt in spe

Journey 03/12/2014 19:31



Danke, Herr Staatsoberhaupt! :3


Für das Kompliment und auch noch mal offiziell für die lieben Geschenke! 


 


Bis zum nächsten Mal!


Journey, Leiterin der Psychofront