Journey...alles und nichts

The Last one

6. Juni 2018, 21:09pm

Veröffentlicht von Journey/Lui/Xenebi

So, jetzt ist es offiziell: Nach fast 10 Jahren unerbittlicher Treue verlasse ich Overblog und bin ab jetzt unter 

https://alles-und-nichts.net

erreichbar!

Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, obwohl ich ja schon vieles vorbereitet und die Adresse schon seit Januar 2017 hatte. Aber aus Nostalgie zu bleiben wäre albern, da mich hier so vieles gestört hat und ich von den Franzosen bei Overblog leider oft enttäuscht worden bin...

 

Dies ist also mein letzter Artikel hier und wird nach der Übertragung von allen anderen (mit der ich hoffentlich bis Ende meines Lebens fertig sein werde) auch der letzte und einzige bleiben. Die Adresse behalte ich ich dennoch. Aus Nostalgie. Sie hat mich durch all das gute und schlechte in meinem bisherigen Leben begleitet und sie wieder freizugeben bringe ich dann doch nicht übers Herz. ; )

 

Ich danke allen neuen und alten Lesern für die letzten Jahre! Ihr seid großartig, habt mir geschrieben in schweren Zeiten, meinen Werdegang verfolgt und mit mir philosophiert.

Und ich hoffe, ihr bleibt auch weiterhin an meinem Blog dran und gewöhnt euch daran, dass ich nun bei Wordpress bin. 

Kommentare anzeigen