Journey...Alles-und-Nichts

Love

19. Juni 2016, 10:31am

Veröffentlicht von Journey

https://www.youtube.com/results?search_query=Leschs+Kosmos+07+06+2016+Liebe+das+Märchen+von+der+freien+Wahl

Kommentiere diesen Post

Pit 12/14/2016 11:51

Den Lesch konnte ich nie leiden. In der Zeit, als er noch im Bayerischen Rundfunk seine Sendung hatte, empfand ich ihn nur als zynisch, arrogant und überheblich. Er war sich zu bewusst, wie schlau er war und wie dumm die anderen.

Heute mag ich ihn komischerweise. Ich finde, er hat sich verändert. Ich mag ihn, weil er sich traut, kluge und unbequeme Dinge zu sagen. Das ZDF hat ihn wohl gezähmt, seine analytischen Fähigkeiten und seine Wahrheitsliebe sind ihm aber geblieben :-)

Journey 12/15/2016 22:40

Haha, das würde aber auch zu meiner Beschreibung passen.
Nee, ich meine Dittsche. ; )

Pit 12/15/2016 15:26

> dass ich nur eine einzige Sendung ansehe, die auch nicht das ganze Jahr läuft.

Den Jahresrückblick? ;-)

Journey 12/14/2016 20:05

Ich muss ehrlich sagen: Ich sehe nach wie vor so gut wie kein fern. Es ist mittlerweile sogar so wenig, dass ich nur eine einzige Sendung ansehe, die auch nicht das ganze Jahr läuft. ; )

Herr Fe 06/21/2016 16:20

Ich liebe den Harry. Dank ihm habe ich endlich auch die Quantenmechanik verstanden.
Wusste nicht, dass seine Themen sooo breit gestreut sind. Erstaunlich.

Aber hey, Liebe ist was für Mädchen.

Journey 12/14/2016 20:06

Ich bin ja schon froh, wenn es bei dieser Plattform überhaupt funktioniert. : )

Pit 12/14/2016 14:19

Oh, sorry, das mit den Leerzeilen hat sich erledigt

Pit 12/14/2016 11:53

Hey, wie schafft Ihr das, Leerzeilen in Euren Kommentaren einzubauen? Bei mir wird alles immer ein Bandwurm-Satz :-(
(Firefox unter Linux)

Herr Fe 06/21/2016 23:22

Derart geballter Schlagfertigkeit vermag ich einfach nichts entgegenzusetzen außer:

SELBER! :P

Journey 06/21/2016 21:07

Du bist ein Mädchen!