Journey...Alles-und-Nichts

Es ist...

21. Dezember 2015, 22:13pm

Veröffentlicht von Journey

Es ist, als erwache man aus einer Art Trance, die einen die letzten Jahre gelähmt hat. Es ist nicht diese Art von offensichtlicher Lähmung, die man erkennt. Es ist eher ein schleichendes Nichts, das sich still und heimlich im Alltag manifestiert...

 

Und mit einem Mal fühle ich mich wieder hibbelig wie vor all den Jahren in den Anfängen der Beziehung mit Mr. Chocolate. Und es ist mehr als dieses unendliche Gefühl der Liebe und Sehnsucht. Es ist eine Art von Nähe zwischen uns, wie sie noch nie da gewesen ist. Sie hat sich langsam aufgebaut in den letzten Tagen des Zusammenlebens und ist in der Zeit danach noch stärker geworden. Und nicht nur das...im Vergleich zu all den Jahren davor können wir uns nun ganz normal unterhalten. Das war vorher so nicht möglich, weder während unserem ersten Jahr Fernbeziehung noch während den letzten drei Jahren, in denen wir zusammengelebt haben...immer waren da diese Missverständnisse....

Es ist unglaublich und grenzt an Ironie, dass das alles jetzt passiert, wo er wieder 300 km weit weggezogen ist...aber es ist zugleich auch schön, denn es gibt uns Halt und etwas, auf das wir beide uns freuen können. : )

Kommentiere diesen Post