Journey...Alles-und-Nichts

Gesellenstückchen

22. August 2015, 17:39pm

Veröffentlicht von Journey

Um das hier mal ein bisschen zu füllen, präsentiere ich euch mal etwas von meinem Gesellenstück. Es ist eine von vier Fotografien des Afterglow-Controllers für die Playstation3. Der ist mir damals ins Auge gefallen, als ich in einem Elektronikmarkt auf der Suche nach einem passenden "Modell" war. Ich bin ja im Bereich Werbung/Produkt ausgebildet worden und hatte bisher viel mit technischen Dingen zu. Daher wollte ich auch in diesem Bereich bleiben.

Der Controller war jedenfalls der Anreiz für alles. Da ich von mir wusste, dass ich unmotiviert und psychotisch auf Dinge reagiere, die ich für meine Ausbildung fotografieren soll, war das die perfekte Lösung: "Wenn der Stress rum ist, kaufe ich mir dazu die Konsole als Belohnung!" Nette Idee, doch mein Freund Mr. Chocolate war schneller und hat sie mir gekauft. Ach…und ich war trotzdem gestresst und unter Druck. Mehr noch: Vergiftet. Immerhin belief sich mein Druck nicht mehr darauf, das beste und tollste abzuliefern, sondern eher überhaupt ETWAS zustande zu bringen. Selbstverständlich bin ich dennoch unzufrieden, auch wenn vermutlich nur wenige Azubis mit Blutvergiftung im Fuß, Schmerzmittel und Antibiotika an einem Tag im Studio ihr Gesellenstück fotografieren...

Gesellenstückchen
Gesellenstückchen

Kommentiere diesen Post